Auf eBay betrogen worden, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Akku ist ein Verbrauchsgegenstand und kein Grund für eine Reklamation. Wenn der hin ist, kauf man einen neuen. Im Gegenteil zum Handy, kann man den bei einem Fotoapperat tatsächlich austauschen und besitzt üblicherweise auch immer einen zum tauschen für Unterwegs.

Hier steht leider dein Wort gegen seines, ich hoffe du hast zumindest Versichert versendet, wenn euch Glauben geschenkt wurde, hast du eine Chance das ganze über den Versand Geldwert ersetzt zu bekommen.

Userr123
Fragesteller

Danke, aber kann ich nichts mehr dagegen tun? Ich hab das ja bezahlt und hab jetzt so zugesagten Geld für nichts ausgegeben und ich bin nicht reich😭😀.

berlina76  17.01.2024, 17:15
@Userr123

Wenn das ein Versicherter Versand war, reicht es nicht, das die Post dir das Porto erstattet.

Wenn du das Unversichert verschickst, dann ist das de7n Problem und dein Risiko, es sei denn der Epfänger willte einen Unversicherten Versandt