Anwaltskosten für Opfer?

1 Antwort

Die Kosten variieren bei jedem Anwalt. Deswegen kann dir da keiner Helfen.

Wenn du wirklich nicht zahlen kannst würde ich eine Beratungshilfe beantragen sobald du Krankengeld bekommst.

Dann musst du nur zwischen 10-20€ zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn du wirklich nicht zahlen kannst würde ich eine Beratungshilfe beantragen sobald du Krankengeld bekommst.

Beratungshilfe für eine schon mindestens 3Monate zurückliegende Beauftragung? Wo kann man diese denn dann noch rückwirkend beantragen?

danke