Betrug über Norisbank?

2 Antworten

Was konkret ist denn vorgefallen? Ob du nun Geld an die Norisbank oder eine andere Bank überwiesen hättest, würde das was am Sachverhalt ändern?
Wenn du um einen großen Geldbetrag betrogen wurdest, solltest du grundsätzlich eine Anzeige erstatten. Aber ohne den Sachverhalt zu kennen, wird sich schwer einschätzen lassen, ob jemand schon mal sowas selbst erlebt hat und/oder man dir ggf. weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Ich habe auch schon mal Geld auf ein Konto bei der Norisbank überwiesen, betrogen wurde ich aber nicht. Älso ähnliche Situation ✔️

Hilft das?

AndiRat  13.04.2022, 12:39

Ich auch. War auch kein Betrug.