Alles was auf eurem Grundstück ist dürft ihr benutzen. Ihr dürftet sogar Pflanzen und Bäume die auf euer Grundstück rüberwachsen beseitigen.

Ich würde in dem Fall wenn der Nachbar nicht will dass ihr was an dem Zaun macht, verlangen dass sie diesen von eurem Grundstück entfernen soll. Macht er es nicht, bringt es einfach an und macht Bilder davon. Sollte der Nachbar diese nämlich entfernen oder zerstören, darf dieser sich dann nämlich wegen Sachbeschädigung verantwortlich machen und er muss ja auch unbefugt euer Grundstück betreten

...zur Antwort

Mit 13 Jahren wird dir keiner ein Zimmer geben, da müsstest du dein Eltern fragen , dass sie für dich ein Zimmer buchen. Du bist nicht geschäftsfähig da du minderjährig bist.

Warst du schonmal bei deinem Freund und wie merkst du das die Eltern dich nicht mögen? Es kann doch auch sein dass es kein Platz gibt oder da sie dich nicht wirklich kennen und dir deswegen nicht vertrauen.

...zur Antwort

Die Kosten variieren bei jedem Anwalt. Deswegen kann dir da keiner Helfen.

Wenn du wirklich nicht zahlen kannst würde ich eine Beratungshilfe beantragen sobald du Krankengeld bekommst.

Dann musst du nur zwischen 10-20€ zahlen.

...zur Antwort

Wenn es ausgeschildert ist, dann haftet der Falschparker.

...zur Antwort

Ich würde auf die normale Zahlweise bestehen heißt PayPal oder Überweisung, sobald das Geld bei dir ist rausschicken, so mache ich es auch. Bei PayPal aber vorsichtig. Macht man nicht Freunde kann er einfach das Geld zurückholen, so nachdem Motto nicht erhalten.

Habe eine Sendungsverfolgungsnummer immer bereit und fotografiere ab wo das Paket ist. Selbst wenn es angekommen ist wird dies angezeigt.

Der Link ist mir suspekt und das eBay Logo sieht so gar nicht aus.

Ich würde da gar nicht mitmachen

...zur Antwort

Ich würde dem Vermieter eine angemessene Frist geben. Sollte dieser bis dato den Schaden nicht beheben, würde ich die Miete senken.

...zur Antwort

Das wird leider nichts bringen, da dies Alltag ist.

Ich selber hatte meine komplette Schulzeit mit Mobbing zu tun. Wurde geschlagen, beleidigt, bespuckt und wurde mehrmals sexuell angefasst. Man zog mich auch in der Grundschule vor allen aus. Mit Vergewaltigung hatte ich auch zu tun. Hörte auf in die Schule zugehen, flog deswegen aus vielen aber es war immer das selbe. Sobald ich zu Lehrer ging wurde ich als Lügnerin abgestempelt.

Viele, fast alle Schulen vertuschen dass Mobbing immernoch Gang und Gäbe ist. Ich hoffe nur dass du dir psychische Hilfe Holst.

Musste ich auch und hat mir auch gut getan.

Die Anzeige wird dir weder bei den Mobbern noch der Schule helfen. Es fehlen einfach handfeste Beweise und wenn ich richtig liege verjährt vieles nach 3 Jahren

...zur Antwort

Eigentlich müsstest du beim versuchten einloggen deine Informationen und die Zahlungsart deines letzen bestelltes Produkt. Wenn da aber nichts kommt würde ich Mal Amazon anrufen.

Mehr können wir auch nicht dazu sagen

...zur Antwort
Jobcenter fordert Kontoauszüge der letzten 3 Monate und AnlageEK?

Sorry für den langen Text ich habe sonst niemanden den ich ich fragen könnte..

Hallo , ich hab ein Problem und weiß nicht weiter also ich habe das erste mal Arbeitslosengeld 2 beantragt und es wurde auch bewilligt. Mein Problem ist dass ich mich davor mal für einen Minijob beworben hatte und ich habe damals auch schon alles ausgefüllt also den Vertrag und meine Kontodaten, das ist jetzt schon ein paar Monate her. Ich bin dann obdachlos geworden und bin am ersten Arbeitstag nicht hingegangen und trotzdem hat das Unternehmen mir jeden Monat 450 Euro überwiesen was ich aber auch erst später erfahren habe als ich persönlich bei der Bank einmal nachgefragt habe woher das Geld denn komme. Ich habe ein reines online Konto und ich hatte schon immer Probleme dabei mich einzuloggen und irgendwann wurde ich ganz gesperrt, online. Nur noch Geld abheben konnte ich. Ich wollte auch schon ein neues Konto woanders einrichten aber da muss ich immer einen aktuellen Wohnsitz eingeben habe aber nur eine Postadresse. Das Geld was mir jeden Monat überwiesen wurde habe ich behalten und auch für Lebensmittel und so weiter ausgegeben weil ich obdachlos bin und sonst auch kaum Geld habe . Ich habe auch hohe Schulden bei der Krankenkasse und bei der DB wegen schwarzfahren.

Aufjedenfall hat das Jobcenter dann meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate eingefordert. Damals als ich noch nicht obdachlos war wurden mir alle 6 Monate per Post die Kontoauszüge zugeschickt . Also habe ich beim Jobcenter ältere Kontoauszüge gezeigt was dann anscheinend auch so akzeptiert wurde. Bei den Kontoauszügen war auch gut zu sehen dass ich nicht viel Geld habe.

Heute hatte ich noch ein Gespräch beim Jobcenter und ich muss noch eine Anlage "Einkommen" ausfüllen undunterschreiben. In der Anlage wird auch gefragt ob ich Geld erhalten habe durch z.B. Einen Minijob. Ich möchte eigentlich nicht lügen und etwas falsches angeben und außerdem habe ich ja nie bei diesem Unternehmen gearbeitet sondern die haben mir dummerweise immer Geld überwiesen. Den Antrag beim Jobcenter habe ich schon letztes Jahr im November gestellt. Jetzt habe ich angst wenn das Jobcenter herausfindet dass ich ja ganze Zeit Geld erhalten habe und dass ich dann ab November wo ich den Antrag beim Jobcenter gestellt habe das Geld dann zurück zahlen muss und die... wissen ja auch nicht bescheid und das Geld hätte mir ja auch nie zugestanden für die ganzen Monate das müsste ich ja dann auch zurück zahlen dann wäre ich noch verschuldeter. Außerdem habe ich auch Angst dass das Jobcenter dann meine Leistungen ganz streicht und dann bin ich ja auch nicht mehr versichert und dass ist sehr wichtig für mich, ich muss jeden Tag zum Arzt gehen und hab schon Schulden.

Meine Frage ist was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Würdet ihr es drauf ankommen lassen oder lieber alles erzählen aber arbeiten kann ich erstmal nicht ich möchte erstmal eine Wohnung finden und das Jobcenter würde mir die zahlen.

LG

...zur Frage

Ich würde erstmal das Unternehmen kontaktieren und fragen wieso gezahlt worden. Ist obwohl du nie dort warst.

Sollte es sich um ein Missverständnis handeln, sofort um ein Schreiben bitten wo drin steht dass dieser Betrag von dem Unternehmen durch ein Missverständnis versendet wurde.

Dann kannst du die drei Kontoauszüge mit dem Schreiben abschicken.

Es kann aber sein dass das Unternehmen das Geld zurückhaben möchte. Einige dich auf eine Ratenzahlung und erkläre einfach deine Situation.

Aber du hättest schon früher da anrufen sollen. Jetzt wirst du erstmal nur Probleme haben

...zur Antwort

Schon Mal was von Fusfetisch gehört?

Manche Männer und auch Frauen finden Füsse sexuelle Attraktiv. Genau wie Oberschenkel, Brüste und sogar Objekte dazugehören

Ich würde dreist werden und nach einem vierstelligen Betrag fragen pro Bild.

Aber ignoriere es einfach und blockiere sie sofort. Leider leben wir in einer Welt voller respektlose Menschen die kein Anstand oder Schamgefühl kennen

...zur Antwort

Sie muss sich ablehnen lassen. Lehnt sie ab gibt es Sanktionen.

Vielleicht kann sie auch mit den Jobcenter was klären.

...zur Antwort

Kontaktiere Amazon und sag dass du erst später zahlen kannst.

Dein Konto wird nicht gesperrt nur kannst du nichts auf Rechnung mehr holen, da du nicht pünktlich zurückgezahlt hast.

Heißt entweder Amazon Karte holen oder Bankdaten hinterlegen

...zur Antwort

Sag dem Händler dieser soll sich an Klarna wenden. Bei denen ist dies gespeichert und die können dann dies dem Händler zuschicken

...zur Antwort

Ruf PayPal an und Schilder den Fall. Dann wird geguckt ob sich eine unbefugte Person an dein Konto zuschaffen macht.

Mehr fällt mir da nämlich auch nicht ein

...zur Antwort

In deinem privaten Raum darfst du machen was du willst. Selbst eine Kamera anbringen. Musst nur Besucher bescheid sagen dass diese filmt aber bei Freunden glaub ist das kein Problem.

...zur Antwort

Solange das Treppenhaus nicht im Mietvertrag steht ist der Vermieter verantwortlich.

Außerdem ist das das normal Getue von Vermieter. Du hast nicht genug gelüftet deswegen Schimmel. Stimmt aber nicht. Ist da eine Heizung eingebaut. Könnte nämlich auch an der Kälte im Treppenhaus liegen

...zur Antwort

Hört sich für mein paranoiden Ich nach versuchten Diebstahl an.

Gucken ob was wertvolles drin ist und dann beim nächsten Mal entwenden.

Leider kannst du aber bis jetzt nichts tun. Achte aber drauf dass dein Auto immer abgesperrt ist und am besten in einer abgeschlossenen Garage

...zur Antwort

Das Jugendamt wird da nicht angerufen und die holen dich sofort aus der Familien. Dürfen sie gar nicht.

Geh aber bitte zum Artz und hol dir ein Attest dass du krank bist. Vielleicht kriegst du es auch für die Tage davor.

Es könnte nämlich passieren dass die Polizei dich abholt und zur Schule Fahrt und dass wird peinlich.

...zur Antwort