An wen k. ich mich wenden um die Förderungen an die Bahn zu begl., wenn ich keine Unterlagen habe u. auch sonst nichts. Wo erfahre ich den Forderungsbetrag?

1 Antwort

Da musst Du leider auf eine Mahnung warten, denn die Kontonummer nützt Dir ncihts,weil ja auch die Nummer der Vorgänge dazu gehört.

Oder Du versuchst es, in dem Du an die Bahn AG schreibst und bittest den Vorgang nach Deinem Namen zu ermitteln.

Pedabodo
Fragesteller

Hi,

leider habe ich im Moment keine wirkl. Postadresse, was es echt schwierig macht u. an die die Bahn schreiben dauert wahrscheinl. zu lange. Ich rufe da gleich nochmal an viell. geht das zügiger voran.

Ich möchte deshalb auch nicht i. Gefängnis.

Danke für die Antwort.

Viell. hat ja sonst noch jemand einen Tip.