amazon artikel zu billig verkauft - muss man nachzahlen?

Habe 1 Teppichstufe gekauft - Verkäufer schickt die ganze Packung mit 15 zum Preis von EINER...muss ich nachzahlen - hab mich am Gewicht zuerst gestört, dann war wirklich die Gesamtpalette drin !!! Wenn ich zurücksende müßte ich SELBST DAS PORTO ZAHLEN...weil KEIN Bezahletikett für Retouren dabei liegt...das ist IRRE !

4 Antworten

Das ist kein Grund zu schreien, und wir können nun auch nix dafür. Fehler passieren.

Stelle sicher, dass man im gewählten Shop EINE Stufe kaufen konnte und dass sich die Menge '1' nicht auf eine Packung bezieht.

Und dann warte einfach ab, was der Verkäufer sagt. Wenn er den Fehler erkennt und die 14 Stufen wiederhaben will, fragst Du ihn nach dem Retourenetikett. Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich über solche kleinen Fehler nicht unnötig aufregt.

ginnie
Fragesteller

liebe Eifelia...

ich hab nicht Gebrüllt oder Geschrien - nur freundlich angefragt...machst Du nicht bischen zuviel Wind bei Neu-Ankömmlingen - mache 10 J. Amazon, alles erlebt, nur sowas noch nicht...der AMAZON CHAT kam selbst ins trudeln und quakte nur noch unpassende TEXTBAUSTEINE...leider !!! wünsch Dir schöne Restwoche...und bleib eher lieb, das kommt immer gut an...

UndertakerOWL  26.10.2023, 17:08
@ginnie

Du kannst noch soviele Jahre auf Amazon sein. Großschreibung bedeutet schreien. Schreiende Menschen hilft man nicht weiter. Ich bin im Amazon Chat bisher immer gut bedient worden. Denk mal drüber nach...

Eifelia  26.10.2023, 17:14
@ginnie

Großschreibung gilt im Internet als Schreien, das ist doch allgemein bekannt. Hast Du das echt noch nie gehört?

Schreien Sie im Web nicht - Schreibwerkstatt

Ich fand Deine Frage daher alles andere als freundlich, und wenn du im Chat auch so geschrieben hast, wird das vielleicht der Grund sein, warum Dir nicht geholfen wurde.

Eifelia  26.10.2023, 17:20
@Eifelia

@ginnie:

"bleib eher lieb, das kommt immer gut an..."

Exakt...

Wow. Total irre. Ich kann mich kaum halten. Wie wäre es, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, damit er dir ein Etikett schickt oder dir die Rücksendung bezahlt? Oder du brauchst die restlichen doch und zahlst sie dem Verkäufer? So viele Möglichkeiten....total mad.

Ich würde die 14 in den Keller legen und abwarten , ob sich jemand meldet

Wahrscheinlich n i c h t

Fordert der Verkäufer denn überhaupt aktuell irgendwas von dir?