Amazon Zahlung und Konto sperre?

2 Antworten

Amazon will Dir Lastschrift nicht mehr als Zahlungsart zulassen.

Das macht Amazon oft und die Gründe sind undurchschaubar.

Durch Deine Vorgehensweise fühlt sich Amazon genervt und reagiert darauf mit Kontosperre.

Da mam seit inzwischen wohl grob einem Jahr keine Amazon Kreditkarte mehr beantragen kann, geh ich von einem anderen Problem aus. Amazon bucht immer mit Versand der Ware. Wenn die Lastschrift der ersten Sendung noch nicht bestätigt ist, wissen die noch nicht, ob die Kontonummer vergeben ist. Deswegen lassen sie darüber erstmal keine Zahlungen mehr zu.

Da du versucht hast das zu umgehen hat wohl ein Sicherheitsmechanismus gegriffen, sodass dein Konto zumindest als risikoreich eingestuft wurd.

Ich würde mal 2 Wochen nachdem die 1. Bestellung abgebucht wurde nachfragen, ob man das Konto entsperren könnte.