Alg1 Termin?

Tiiii  30.08.2023, 20:36

Von was lebst du danach?

2 Antworten

Hallo,

denkst du dabei auch an deine gesetzliche Krankenversicherung ?

Wenn du vorübergehend ausschließlich von deinen Ersparnissen leben willst, musst du den Mindestbeitrag von monatlich 172,01 Euro (2023) selbst zahlen !

Was hindert dich daran, dein privates Vorhaben dem Bearbeiter gleich zu Gesprächsbeginn mitzuteilen ? Es erfolgt lediglich ein Aktenvermerk und gut ist's !

Wenn Du Bürgergeld beantragen willst oder einen neuen Arbeitsplatz aufgrund von Eigeninitiative gefunden hast, mußt Du das Gespräch nicht wahrnehmen.