Ista Rauchmeldeüberprüfung - Keinen Termin genannt bekommen und nun Rechnung?

2 Antworten

Ista arbeitet mit Subunternehnern und die haben zuweilen sehr zweifelhafte Qualität.

Mir, als Vermieter, ist schon mehrfach passiert, dass Ista Leistungen in Rechnung gestellt hat die unzweifelhaft nicht erbracht wurden. Ich habe das jedes Mal beanstandet und nach monatelanger Überprüfung sind die Rechnungen korrigiert worden.

Rechnung zurück an Vermieter mit dem Hinweis, dass eine Ankündigung weder im Briefkasten noch durch Aushang im Hausflur erfolgte.