9 reklamations Briefe?

2 Antworten

Hast Du mit dem Rechtsanwalt eine Gebührenvereinbarung getroffen?

Falls nicht, dann rechnet er die gesetzlichen Gebühren ab und die gehen nach Gegenstandswert und nicht nach Zeitaufwand.

Teurer wird es dadurch also nicht. Nur ist ein Rechtsanwalt der so etwas mit sich machen läßt nicht gerade vertrauenserweckend.

Es liegt beim Anwalt, welches Vorgehen er für richtig hält. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du ihn darauf ansprechen, und es steht dir natürlich auch frei, zu einem anderen Anwalt zu gehen.

Danke , aber mein Anwalt ist nicht sehr Gesprächich ... habe langsam angst von Rechnung , und in defekt hat nichts gebracht außer Termine das nicht durchgeführt sind.