500 Euro leihen?

3 Antworten

na super... war gerade vorner Stunde vor meiner haustüre...

da kam einer vorbei und fragte mich, ob ich jemand wüsste, der dringend Geld braucht...er wollte anderen leuten gutes tun....

menno... hättest du nicht eher schreiben können...?

jetzt ist er mit dem fahrrad weg...

KaroNika
Fragesteller

Ohh meno trotzdem danke

Malti333  18.08.2023, 17:31

Ach, der war auch bei mir. So ein Zufall!!

Malti333  18.08.2023, 17:34
@tellerchen

Ja genau, gelbes Rennrad, wie klein die Welt doch ist. Hab ihn fortgeschickt, weil ich nichts brauchte ;)

Alarm67  18.08.2023, 18:50

Gelbes Rennrad?

Das war ich!!!

Man seid ihr blöd, verschenken, VERSCHENKEN, wollte ich die Kohle!!!

Euch kann man nicht mehr helfen, aber wirklich nicht!!!

tellerchen  18.08.2023, 19:17
@Alarm67

aaah...das war klar...und warum sagst du nix... hatte vorher Krug mit Eiswürfeln angesetzt mit Schorle...wärst eingeladen... meine Terrasse bestaunen...

ich fahre das Vanmoof... bin zu faul zum strampeln

was ich schonmal fragen wollte... du hast nix mit Alarm Sicherheitstechnik zutun... jetzt mal im ernst... kannte jemanden der den Onlineshop da hat...

Alarm67  18.08.2023, 20:29
@tellerchen

Doch ich bin in der Branche tätig, aber online verkaufen wir/ verkaufe ich nichts!

Sei Dir sicher hier wirst Du keinen "Blauäugigen" finden, der bereit ist seine Leihgabe in die Tonne zu treten.

Also frage Menschen, welche bereit sind Dir zu vertrauen.

Familie und Freunde gefragt? Hier kennt dich niemand und wird dir somit ganz sicher kein Geld leihen.

KaroNika
Fragesteller

Familie hab ich leider keine mehr und Freunde naja hab mit meinen Kinder neu angefangen