Wer kann mir den Unterschied zwischen einer Kreditleihe und einer Geldleihe erklären?

1 Antwort

Bei der Geldleihe wird der Kreditbetrag in Geld zur Verfügung gestellt.

Bei der Kreditleihe die Kreditwürdigkeit. Wenn jemand für einen Betrag (vermeintlich) nciht gut ist gewährt der Kreditleiher seine eigeneKreditwürdigkeit, sozusagen eine Bürgschaft.

Unterschied zwischen Arbeitsunfähigkeitsversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Arbeitsunfähigkeitsversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung bitte erklären - oder ist das etwas das selbe? Die Begriffe deuten zumindest auf das gleiche hin, so wie ich sie verstehe. Gibt es hier Unterschiede bei den Kosten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Modifizierter Duration & Zinselastizität?

Bei Bonds gibt es folgende zwei Kennzahlen: Modifizierte Duration & Zinselastizität. Ich verstehe leider den Unterschied zwischen den beiden nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Inc. und einer LLC?

NeoMedia wurde umgewandelt von einer NeoMedia Inc. zu NM LLC. Was ist der Unterschied zwischen beiden, bzw. der Vorteil und Nachteil?

...zur Frage

Was ist der Unterschied wenn Aktien von Unternehmen auf unterschiedlichen Börsen gehandelt werden??

Bei finanzen.net gibt es meistens immer zwei Aktienkurse. Was ist da der unterschied? Kann mir das jmd erklären?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einer Übernahme und einer Fusion?

Wer kann mir den Unterschied zwischen einer Übernahme und einer Fusion erklären? Wer kann mir sagen was es bei VW und Porsche, bei der Commerzbank und der Dresdner Bank, bei Schaeffler und Conti und bei Bank of America und Merrill Lynch war? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Aktienanleihen und Unternehmensanleihen?

Gibt es einen Unterschied zwischen Aktienanleihen und Unternehmensanleihen? Oder ist das das Gleiche? Kann ich eine Unternehmensanleihe (Mittelstandsanleihe) mit der Definition für Aktienanleihen erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?