50 Sozialstunden ableisten?

3 Antworten

Was Du im betreffenden Seniorenheim zu tun ( oder auch zu unterlassen hast ) wird Dir die Hausleitung bzw. die Dir zugeordnete "Vorgesetzte" erklären - sprich Dir Deine Arbeiten vorgeben/ zuteilen.

Vielleicht wechselst Du auch gemeinsam mit einer Pflegekraft Windeln der alten Leute!

Ist dort eine normale Tätigkeit.

Wer weiß ........

in diesem Forum gibt es Niemanden der wegen irgendwelchen "Straftaten" Sozialstunden ableisten mußt.
wenn du heute dort im Altenheim warst, warum fragst du nicht vor Ort was du tun sollst.