Was bedeutet leichte bis mittelschwere Arbeit in der pflege?

1 Antwort

einfach googeln....guckst du hier

Was ist mittelschwere körperliche Arbeit?

Als mittelschwere Arbeit werden Tätigkeiten bezeichnet wie unbelastetes Begehen von Treppen und Leitern (bei Dauerbelastung), Heben und Tragen mittelschwerer Lasten in der Ebene von 10 bis 15 Kilogramm oder Hantierungen, die den gleichen Kraftaufwand erfordern.

wobei du davon ausgehen kannst...das..sollte not am Mann sein...du auch andere Arbeiten erledigen musst...

ein Bekannter muß alle paar Tage ne ganze Stationsetage über Nacht abwickeln...mit 21 Senioren...na dann viel Spaß..

das wäre nix für mich...hochachtung denen, die es tun...

Hahn8888  07.06.2022, 08:51

Du bist Dann entbunden vom heben schwerer Menschen