3 Menschen im 45kmh Auto?

3 Antworten

ich mache gerade meinen AM Führerschein und da ich 2 Freunde mit dem 45 km/h Auto (Opel Rocks e) mitnehmen möchte, wollte ich fragen, was auf mich zukommt,

dazu - Fragen zu stellen - hast Du während des theoretischen Unterrichts mengenweise Möglichkeiten.

Lappen weg, da sich die Klasse ändert. Sonderfall bei den dingern...

Andri123  22.02.2024, 11:16

Die Klasse ändert sich mit den Sitzplätzen, das dürfen höchstens zwei sein und mehr hat der Opel Rocks e auch nicht.

Er will wohl zwei Freunde auf den Beifahrersitz quetschen?

"Hi, ich mache gerade meinen AM Führerschein"

Traurig, dass das die Fahrschule/der Fahrschullehrer nicht beantworten kann! 😜😁😎