1700 Euro Brutto, wieviel würde mir netto bleiben?

2 Antworten

Wenn du 1700,- € brutto verdienst bist du nicht mehr privat krankenversichert, davon kannst du ausgehen.

Und ihr seid sicher das der Freibetrag von Grund auf schon mitgerechnet wird bei den Onlinerechnern? Steht ja nirgens das es schon dabei ist. Erscheint mir irgendwie arg viel was da abgeht.... also mindestens 1200 Euro Netto hätt ich mir schon erhoft. Und wie ist das eigentlich? werd ich wieder automatisch gesetzlich krankenversichert wenn ich die Arbeit habe?