1700 Euro Brutto, wieviel würde mir netto bleiben?

2 Antworten

Und ihr seid sicher das der Freibetrag von Grund auf schon mitgerechnet wird bei den Onlinerechnern? Steht ja nirgens das es schon dabei ist. Erscheint mir irgendwie arg viel was da abgeht.... also mindestens 1200 Euro Netto hätt ich mir schon erhoft. Und wie ist das eigentlich? werd ich wieder automatisch gesetzlich krankenversichert wenn ich die Arbeit habe?

Wenn du 1700,- € brutto verdienst bist du nicht mehr privat krankenversichert, davon kannst du ausgehen.

Wieviel Krankengeld zu erwarten?

Kann mir jemand sagen, wieviel Krankengeld zu erwarten ist, bei einem Bruttolohn von 3000 Euro? Die einen sagen 70 Prozent vom Brutto gibts, die anderen sagen 90 % vom netto-was gilt denn jetzt genau?

...zur Frage

Wieviel verdiene ich bei zwei Teilzeitjobs die je Job ca. 800€ Netto einbringen (also 2x ca. 1100€Brutto)?

Hallo. Ich bin ledig, keine Kinder und beabsichtige zwei Teilzeitjobs auszuüben, die je 1000- 1200€ Brutto einbringen. Kann mir jemand sagen, wie viel unter den Strich (Netto) raus kommt? Lohnt es sich für mich diese zwei Jobs anzunehmen, oder sollte ich erst mal bei meinem Vollzeitjob bleiben der ca. 1500 Netto ergiebt - bleiben?

Die Antwort auf diese Frage habe ich hier leider nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht. Sorry.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Jens

...zur Frage

Soll ich bei meiner Betriebsrente das Angebot der Einmalzahlung nehmen oder lieber lebenslang die Rente von 523 Euro monatlich nehmen?

Ich habe ja ein Angebot einer Einmalzahlung meiner Betriebsrente von 76000 Euro bekommen davon würden natürlich Steuern,GKV, und PV abgehen Zur Zeit bekomme ich monatlich eine Betriebsrente von 513 Euro brutto Ich bin 74 Jahre seid 2002 Rentnerin und habe eine Altersrente von 1330 Euro brutto .Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll die Einmalzahlung oder lebenslang 523 Euro monatlich.??

...zur Frage

Wie wird das Arbeitslosengeld 1 berechnet?

Wieviel % vom Netto oder Brutto erhält ein Arbeitsloser.

...zur Frage

geldanspruch auf resturlaub

Ich habe noch 4 Tage Resturlaubsanspruch bei einem monatlichen Bruttoggehalt von 3100,--€. Wie viel macht das in Euro aus ?? Mein Restgehalt wurde aber schon abgerechnet ? Wie wird dies dann ausbezahlt ? Brutto für Netto oder mit einer neuen Abrechnung ?

...zur Frage

Wieviel Unterhalt noch wenn Kind Ausbildung beginnt?

Wieviel Unterhalt muß ein Vater noch zahlen, wenn das Kind am 1.9. eine Lehre beginnt und netto 600 (Brutto ca. 750 Euro) bekommen wird- bisheriger Unterhalt waren 448 Euro. Kann man das einfach errechnen? Oder ist das von Fall zu Fall verschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?