Ist schon jemand gerichtlich gegen AMI Vermögensbildungsfonds vorgegangen?

3 Antworten

Jau, ich hatte es versucht/ versuchen wollen. Ein Anwalt hat mir
abgeraten. Ich hätte das kleingedruckte lesen müssen. Eigentlich
war es gar nicht so klein. Ich war nur zu blöd. Ist aber überall so, also immer aufpassen.

Mir sind keine Gerichtsverfahren in Sachen AMI bekannt und selbst wenn, würde es Dir nichts bringen weil alles eine Frage der Einzelfallbetrachtung ist.

Du hast einen geschlossenen Fonds erworben. Dir muß ein Ausgabeprospekt ausgehändigt worden sein. Ist das der Fall? Was seht darin? Wenn da auf die Laufzeit des Fonds hingewiesen wurde, hast Du schlechte Karten.

leo111213
Fragesteller

Ich war jetzt bei einem Anwalt. Der sagt, das ist glatter Betrug. Aber leider schon verjährt. Pech gehabt. Ich hoffe nur, dass diese Abzocker mal irgendwann das Handwerk gelegt bekommen.