Überweisung mit 1 Cent erhalten von Versicherung mit Mitteilung der SEPA-Daten-was steckt dahinter?

4 Antworten

Tja, wenn man clever ist, dann macht man das so. Andernfalls hätte man Dir einen Brief schreiben müssen und der wäre 0,59 Cent teurer gewesen. Du musst nichts tun, ausser die Daten auf dem Kontoauszug sind falsch.

Vielleicht solltest du statt in einem Forum mal bei der Versicherungsgesellschaft nachfragen.

Absolut blöder Kommentar!!!

Hallo, das haben dir diese Gesellschaften bestimmt auch geschrieben: Sie testen ob sie die Abrufkonten richtig auf SEPA umgeschlüsselt haben.

Gruss

Barmer