seriöse Darlehensgeber von Privat

7 Antworten

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unseren alten und neuen Kunden Kredite zu einem Zinssatz von zwei Prozent gewähren. Benötigen Sie einen gesicherten oder ungesicherten Kredit? Befinden Sie sich in einem finanziellen Chaos oder benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und es fällt Ihnen schwer, einen Kredit zu bekommen? Hier ist Ihre Chance, den Kredit zu erhalten. Alle Interessierten sollten auf unsere E-Mail-Adresse (loanalliancecreditsolution1@gmail.com) mit den folgenden Informationen antworten.
Name - Betrag - Land - Telefonnummer -

Welche Gründe Du auch immer haben magst: Ungewöhnlich ist es schon einen relativ preiswerten Kredit mit Grundbuchabsicherung auszuschlagen zu Gunsten eines vergleichsweise teuren Kredits von Privat. Nicht nur die Kosten schlagen zu Buche: Private Geldgenber werden ganz genau wissen wollen, wozu Du das Geld brauchst.. Die Bank dagegen interessiert das nicht.

Huiiiii! Nach 5 Jahren noch keinen Kreditgeber gefunden? Und da sage einer, die Dummen sterben nicht aus.

Smava oder Auxmoney sind Lreditvermittlungsplattformen für Privatkredite. Allerdings will man da genau wissen, wofür die Finanzierung ist und ohne Sicherheiten wird es teuer.

"Wo findet der seriöse Geldgeber denn auch noch seriöse Kreditnehmer?" wäre vielleicht die angemessenere Fragestellung.

Vielleicht ist diese Quelle etwas für Dich: http://www.test.de/Kredite-von-privat-Kredit-20-fuer-Zinsjaeger-1814502-2814502/

Ich denke mal, ich hätte wohl kaum ein Haus, wenn ich nicht wenigstens die Minimalanforderungen erfüllen würde für "Seriosität". Danke für den Link, da werde ich mal schauen, ob er mir weiterhilft!