Zahlungserinnerung... noch nicht bezahlt und was jetzt?

7 Antworten

Zahle es am besten jetzt sofort!

ich würde trotzdem bezahlen,falls du schon in dem Mahnverfahren von Ihnen drinnen bist und Sie dir sicherlich in nächster Zeit/nächsten Tagen die erste Manhnung schicken werden

Nicht muss,kann,Erinnerung haben nicht den Charakter einer Mahnung

Anonym192356
Fragesteller

ja.. weil da "bis spätestens" steht und der Zeitraum jetzt eben vorbei ist, habe ich ziemlich Schiss ^^ Weil ich weiß ja nicht, wie die weiter vorgehen werden.

Könnte evtl. ein Inkasso auf dich zukommen und dann..dann wird es mit Sicherheit um einiges teurer.

Wenn es noch nicht zu spät ist..überweise sofort!

Natürlich sofort zahlen!!

Auf die E-Mail kurz antworten, dass die Zahlung eben raus ging und Du die Verzögerung bedauerst.