Wie lange hat man Zeit bei der 1 Mahnungen von Klarna zu zahlen?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist die Post schon da oder spätestens am Montag. Spätestens dann solltest Du nicht mehr als drei oder vier Tage vergehen lassen. Was Dir evtl. zugute kommen kann, ist, wir haben nächste Woche zwei Feiertage, da wird auch bei den Banken nicht gearbeitet.

Bin bis Donnerstag im Urlaub. denkst du das reicht?

@lsntflx

Wenn Du Donnerstag direkt die Überweisung raus gibst. Du wirst ja spätestes Montag wissen, wie hoch der Überweisungsbetrag inkl. Rücklastschriftkosten ist.

Du hast gar keine Zeit. Vergleiche doch die Daten, die Du bei der Banküberweisung angegeben hast mi der Rechnung von Klarna. Die Ware hast Du bekommen?

Überweise dann schnell denn klarna gibt an coeo und ra mumm weiter. Die Inkasso gebühren werden zwar mangels Erfolgsaussichten nicht ein geklagt aber die Briefe können nerven.

Dann kannst Du aus dieser Mahnung den Gesamtbetrag incl. Zusatzkosten und das maximale Zahlungsziel entnehmen.

Ruf am besten bei Klarna direkt an. Viel Zeit werden die sich nicht lassen, die leben von Mahnkosten.

Genau so ist es : kick Back vereinbarung der Inkassogebuhren von coeo  ;))