PayPal Überweisung wird nicht abgebucht! Wieso?

4 Antworten

Offene Zahlung unter "Details" stornieren und erneut über die Händlerseite kaufen. Fertsch.

Am Besten bei Paypal anrufen, hatte ich vor paar tagen auch gemacht, das ist am einfachsten, wenn du denen sagts was passiert ist.

PayPal: 0800 723 4500

Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

lg andy

Wie jetzt? Wenn du den Zahlungsvorgang überweisen nimmst, musst du z.B. bei Ebay den Betrag aufs Empfängerkontobezahlen und nicht auf PayPal. Anders wäre es, wenn du PayPal alos Zahlungsmethode ausgewählt hättest. Bist du überhaupt schon 18?

Wen das Geld auf dem Paypal Konto ist, einfach den Artikel noch einmal per Papal bezahlen.