Paypal Ratenzahlung auf einmal bezak?

3 Antworten

Du hättest Dich vorher informieren müssen:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-die-ratenzahlung-powered-by-paypal-faq2872

Was ist die Ratenzahlung Powered by PayPal?
Wenn Sie bei ausgewählten Händlern kaufen, bieten wir die Ratenzahlung Powered by PayPal an.

Folge einem Link auf dieser Seite auch dahin: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-beantrage-ich-die-ratenzahlung-powered-by-paypal-faq3254

Wie beantrage ich die Ratenzahlung Powered by PayPal?
Wenn ein Händler diese Zahlungsoption anbietet, können Sie sie zum Zeitpunkt des Kaufs beantragen. Je nach Angebot des Händlers können Sie zwischen mehreren Zahlungsplänen wählen. Der Antrag dauert nur wenige Minuten. PayPal nimmt im Auftrag des Händlers eine Bonitätsprüfung vor und fällt innerhalb von wenigen Sekunden eine Entscheidung.

Das hast Du wohl alles nicht beachtet. Sieh zu, dass Dein Bankkonto gedeckt ist, damit Paypal abbuchen kann.

Was du wolltest, ist in diesem Fall ziemlich egal. Es geht darum, was du tatsächlich eingegeben hast.

Wenn du Ratenzahlung ausgewählt hast, einen Ratenzahlungsantrag gestellt hast und dieser von Paypal angenommen wurde, dann kannst du mit Raten bezahlen. Anderenfalls wird alles auf einmal abgebucht.

Hast du dir denn VORHER nicht genau durchgelesen, wie das funktioniert?