H&M Infoscore?

 - (Geld, online, E-Mail)  - (Geld, online, E-Mail)  - (Geld, online, E-Mail)

5 Antworten

Hallo,

also mit Mahnungen per E-Mail wäre ich vorsichtig. Vorallem würde ich keine Links oder den Anhang (falls vorhanden) öffnen. Falls die Mail nicht wirklich von h&m ist, könnte sich dort Schadsoftware (Trojaner, etc.) verbergen.

Du müsstest ja wissen, ob du irgendeine Rechnung von h&m noch nicht beglichen hast. Falls du dir unsicher bist und das überprüfen möchtest, kannst du dich über ein separates Browserfenster ganz normal in deinen h&m Account einloggen und deinen Saldo überprüfen. Öffne keine Links oder Dateien in der Mail. Schlimmstenfalls teilst du so irgendwelchen Kriminellen deine Zugangsdaten mit. Falls dein Saldo ausgeglichen ist und du trotzdem auf Nummer sicher gehen möchtest, wende dich doch an den Kundenservice. Sollten dort dann tatsächlich Probleme auftauchen, wende dich mit den entsprechenden Dokumenten an eine Verbraucherzentrale oder einen Antwalt um den Sachverhalt prüfen zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du wirklich, Dir rechnet jetzt einer Dein Konto durch und erklärt Dir Inkasso und Co?

Ruf deren Service-Hotline an, genau dafür sind die da.

Peinlich, dass Du selber nicht weisst, ob Du die Sachen gekauft UND bezahlt hast.

Naja...du hast wohl am 03.09.2018 etwas bestellt und bis heute nicht bezahlt.

Umsonst gibts die wenigsten Dinge.

Das passiert jedem, der seine Bestellungen nicht bezahlt.

Du solltest doch selbst am besten Wissen ob du am 03.09.2018 per Bestellung im Wert von 19.99€ bei H+M etwas gekauft und nicht bezahlt hast. Zudem hast du ja mindestens 2 Mahnungen nicht beachtet ...

Ist das nicht der Fall lösch die Mail und klicke ja nicht auf einen der Links. Dann ist das nämlich eine Phishingmail die dich entweder auf eine Fakeseite bringt oder dir einen Trojanerdownload unterjubelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du das Gekauft und nicht gezahlt hast bekommst du halt Mahnungen. Wie soll dir hier dabei einer helfen?

Was möchtest Du wissen?