H&M Infoscore?

7 Antworten

Naja...du hast wohl am 03.09.2018 etwas bestellt und bis heute nicht bezahlt.

Umsonst gibts die wenigsten Dinge.

Das passiert jedem, der seine Bestellungen nicht bezahlt.

Meinst Du wirklich, Dir rechnet jetzt einer Dein Konto durch und erklärt Dir Inkasso und Co?

Ruf deren Service-Hotline an, genau dafür sind die da.

Peinlich, dass Du selber nicht weisst, ob Du die Sachen gekauft UND bezahlt hast.

Hallo,

also mit Mahnungen per E-Mail wäre ich vorsichtig. Vorallem würde ich keine Links oder den Anhang (falls vorhanden) öffnen. Falls die Mail nicht wirklich von h&m ist, könnte sich dort Schadsoftware (Trojaner, etc.) verbergen.

Du müsstest ja wissen, ob du irgendeine Rechnung von h&m noch nicht beglichen hast. Falls du dir unsicher bist und das überprüfen möchtest, kannst du dich über ein separates Browserfenster ganz normal in deinen h&m Account einloggen und deinen Saldo überprüfen. Öffne keine Links oder Dateien in der Mail. Schlimmstenfalls teilst du so irgendwelchen Kriminellen deine Zugangsdaten mit. Falls dein Saldo ausgeglichen ist und du trotzdem auf Nummer sicher gehen möchtest, wende dich doch an den Kundenservice. Sollten dort dann tatsächlich Probleme auftauchen, wende dich mit den entsprechenden Dokumenten an eine Verbraucherzentrale oder einen Antwalt um den Sachverhalt prüfen zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gekauft und nicht gezahlt hast bekommst du halt Mahnungen. Wie soll dir hier dabei einer helfen?

Du musst es bezahlen.