zahlungn von nicht verifizierten paypal konten?

3 Antworten

Das ist nicht dein Problem. Dein Problem ist aber, dass du den Käufern automatisch 180Tage Käuferschutz einräumst. Es gibt viele die das ausnutzen. An deiner Stelle würde ich als Privatverkäufer niemals PayPal anbieten.

Weiterhin hoffe ich für dich Mandy, dass du 18 oder älter bist, sonst hast du noch ein viel größeres Problem als der 180Tage Käuferschutz.

Du musst als Verkäufer der Paypal anbietet versicherten Versand nutzen! (Lohnt sich das dann noch?) Du räumst damit den Kunden ein 180tägiges Rückgaberecht ein. (Willst du das wirklich?)

Ob die Kunden ein verfiziertes Konto haben oder nicht, ist für dich unerheblich.

Fast alle die ich kenne sagen trau paypal nicht

ich sag das auch zu allen die ich kenne

miezepussi  30.04.2018, 09:44

Für Käufer ist es okay. Aber Verkäufer haben die A-Karte

Margita1881  30.04.2018, 16:53
@miezepussi

..und das sage ich ihnen auch noch, obwohl alle meine Freunde nie verkaufen:)