Bucht / Arbeitet PayPal Samstags?

2 Antworten

Paypal gibt diese Laufzeit an für Auszahlungen an ein Konto. Für Überweisungen an das Paypal Konto ist deine Sparkasse zuständig, kann auch mal 3 Werktage dauern, also Montag/Dienstag.

maxxfox
Fragesteller

Nein, im Bereich "Geld auf mein PayPal Konto einzahlen" steht ausdrücklich: "Dieser Vorgang kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen." Das steht wohl eindeutig für eine Anzahlung auf mein PayPal Konto ;-)

Maxhuette  24.08.2012, 21:27
@maxxfox

Ja , aber das liegt ja nicht in Paypals Hand, sonder in derer deines Bankinstitutes. Paypal hat doch kein Einfluss darauf wielange deine Bank für die Überweisung braucht.

Überweisungen von Deutschland nach Luxemburg = Sitz Paypal = dauern länger.