Bucht / Arbeitet PayPal Samstags?

3 Antworten

Habe auf einem Freitag gegen 17:00 Uhr von meinem online-Banking account, Geld an mein Paypal Konto überwiesen und dies kam noch am selben Abend gegen 20 Uhr an.

Paypal gibt diese Laufzeit an für Auszahlungen an ein Konto. Für Überweisungen an das Paypal Konto ist deine Sparkasse zuständig, kann auch mal 3 Werktage dauern, also Montag/Dienstag.

Nein, im Bereich "Geld auf mein PayPal Konto einzahlen" steht ausdrücklich: "Dieser Vorgang kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen." Das steht wohl eindeutig für eine Anzahlung auf mein PayPal Konto ;-)

@maxxfox

Ja , aber das liegt ja nicht in Paypals Hand, sonder in derer deines Bankinstitutes. Paypal hat doch kein Einfluss darauf wielange deine Bank für die Überweisung braucht.

Überweisungen von Deutschland nach Luxemburg = Sitz Paypal = dauern länger.

Was möchtest Du wissen?