Geld vom Bankkonto abgebucht aber noch nicht auf meinem PayPal Konto drauf.

5 Antworten

Eine Überweisung braucht in Deutschland entgegen anderslautender Behauptungen bis zu drei Werktagen, je nach Bank. Dann muss PayPal das ganze noch bearbeiten. Kann also dauern.

PLOOS  18.03.2015, 13:23

das kommt auf die höhe des zu zahlenden betrages an!

Dustin1997
Fragesteller

Wie schon erwähnt, ich habe es so versucht wie du es sagst (dass PayPal automatisch von meinem Bankkonto abbucht) aber anscheinend funktioniert das bei meinem Konto (noch) nicht, sie wollen dann immer eine Kreditkarte oder Guthaben haben. Alles ist verifziert.

gerd1011  18.03.2015, 13:24

bis zu 3 Werktagen doch aber nicht, wenn es online überwiesen wird....

Das kann bis zu 3 Tage dauern.

das dauert in der regel 2-3 tage

Ich muss dazu sagen, dass das meine erste Überweisung ist und ich noch nie in diesem Gebiet bin.

Das dauert auch ein oder 2 Tage ... Gebucht wurde ja wahrscheinlich erst heute morgen.

Morgen wird es vorraussichtlich drauf sein!