Paypal Geld senden, wie lange dauert es?

3 Antworten

Das hat mit verifiziert und nicht verifiziert überhaupt nichts zu tun. Dein Freund hat das Geld nicht oder falsch überwiesen sonst wäre es schon längst da.

Dein nicht verifiziertes Konto bedeutet doch nur, dass Du Dich anders um Auszahlungen auf Dein Bankkonto kümmern mußt, hat doch aber nichts mit dem Geldeingang auf dem PayPal-Konto zu tun.

Dein Freund soll mal einen Screenshot von der PayPal-Überweisung machen und Dir schicken als PDF, dann siehst Du ob er überhaupt und richtig überwiesen hat.

normalerweise wir mit paypal direkt bezahlt bzw. überwiesen. Kann aber mal passieren das was schief läuft und es länger dauert.

G3ckoSn1p3r
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du denn wie lange es sich hinaus zögern kann?

Eigentlich wird das Geld sofortig überwiesen, und man muss nicht einmal 5 Minuten warten. Ich würde mal beim Kunden-Service oder bei deiner Bank anrufen.

G3ckoSn1p3r
Fragesteller

Ich habe ein nicht verifiziertes PP-Konto. Ich möchte PP nicht mit meinem Bank Konto verbinden.