Kleiderkreisel über PayPal bezahlt - Geld zurück?

3 Antworten

Steht die Zahlung denn als "gebucht" da? Wenn sie als "offen" geführt wird, kannst Du sie stornieren, aber nur dann.

Wenn Du genau weißt, dass PayPal-Zahlung zugelassen wurde, dann melde einfach nach ein paar Tagen einen nicht erhaltenen Artikel, direkt bei PayPal. Dann bekommst Du Dein Geld auch wieder. Auf etwas anderes musst Du Dich nicht einlassen.

Ist denn wirklich eine PAYPAL Zahlung erfolgt? Hast du von Paypal eine Mail darüber bekommen? Wann ist das denn gewesen?

Ja habe ich.
Vor 2 Tagen hab ich bezahlt

@sneakerhead71

Dann rufe bei Paypal an und kläre das, das immer am besten.

Dann steht ja auch an welche Adresse du gezahlt hast.

Du bist doch minderjährig!

Sowohl Kleiderkreisel als auch Paypal sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Online-Geschäfte sind für Erwachsene und nicht für Kinder! Also was machst du da überhaupt?

Wenn du diese Anbieter widerrechtlich nutzt, bzw. dir widerrechtliche Accounts mit gefälschten Daten erschummelt hast, dann musst du mit den entspr. Konsequenzen rechnen...

Kleiderkreisel und Paypal Account sind von meiner Mutter,das einzige was ich gemacht hab ist,dass ich die Nachrichten geschrieben habe.

@sneakerhead71

Typische Ausrede von Minderjährigen ;-)

In deiner Frage steht deutlich "MEIN paypal Konto", "ICH auf kaufen gedrückt", "wenn ICH storniere". Selbst wenn es stimmen sollte, dass es der Account deiner Mutter ist, dann verstößt deine Mutter gegen die AGB, wenn sie DICH an IHREN Paypal-Accont lässt.

Mein Gott,lass solche kommentare bei dir,das will keiner hören
Meine Mutter lässt mich nicht an ihren Paypal Account,ich bin auf MEINEM Handy von IHREM Account auf kaufen gegangen,habe Paypal ausgewählt und dann hat SIE sich mit IHREM Paypal Account eingeloggt und bezahlt.
Und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst,bzw.willst,dann bitte ich dich,keinen derartigen Kommentar mehr da zu lassen. Danke