Wie sehe ich meine Limits in Paypal?

3 Antworten

Lies nachfolgend, was PayPal dazu schreibt:

Wie hoch ist mein Empfangslimit und wie hebe ich es auf?

Wir sind verpflichtet, bestimmte Informationen von unseren Kunden einzuholen und zu bestätigen. Wir müssen diese Auflagen erfüllen, bevor Sie innerhalb eines Jahres ab dem Zeitpunkt Ihrer ersten eingehenden Zahlung insgesamt mehr als 2.500 EUR in Ihrem PayPal-Konto empfangen.

Um Störungen zu minimieren, informieren wir Sie über diese Auflage, sobald auf Ihrem PayPal-Konto Zahlungen von insgesamt 1.800 EUR eingegangen sind, in einigen Fällen auch bereits vorher.

So heben Sie das Empfangslimit Ihres Kontos auf:

  1. Klicken Sie unten auf der Seite Übersicht unter "Weitere Aktionen" auf Limits anzeigen.
  2. Wählen Sie die Limits aus, die Sie aufheben möchten.
  3. Folgen Sie den Anweisungen.
Woher ich das weiß:Recherche

Nein die kannst du nicht einsehen.

Hast du ein "PayPal Geschäftskonto"?