Wie viel Geld kann ich überwiesen bekommen mit einem nicht verifizierten Paypal Account?

4 Antworten

ich glaube nicht dass es ein Limit gibt fürs empfangen .. nur dass die das Konto dann einfrieren bis zur Verifizierung .. ganz einfach.

Meines Wissens musst! du erstens volljährig sein, um ein solches Konto eröffnen zu können und zweitens muss ein Bankkonto mit deinem Paypalkonto verbunden sein.

Bei der Anmeldung von Paypal überweist die dieser Dienst einen 0,01 Cent-Betrag zur Überprüfung, ob Alles rechtens ist, also würde meine Antwort erst einmal `Nein´ lauten, LG.

Wintermea
Fragesteller

Ich werde mein Konto verifizieren, es kann aber 2-3 Tage dauern bis ich den Cent-Betrag auf meinem Konto empfange und in der Zeit wurden mir 400€ auf mein Paypal Konto überwiesen, die ich nun nicht sehen kann. Deswegen war meine Frage, ob es da vielleicht ein Limit gibt bei dem Versend von Geld auf ein unverifiziertes Konto.

PicaPica  18.08.2018, 08:14
@Wintermea

Kann ich dir leider so genau jetzt nicht sagen, aber das steht sicher in den Geschäftsbedingungen von Paypal, kann ich mir, ehrlich gesagt, aber nicht vorstellen. Aber zur Sicherheit, entweder da anrufen, oder lesen, oder auch in den FAQ´s nachsehen, LG.

NoName08154711  18.08.2018, 08:20
@Wintermea

Beantworte doch bitte mal die Frage, ob Du volljährig bist, danke.

Wintermea
Fragesteller
@NoName08154711

Ja natürlich, mit 14 brauch ich kein Paypal

NoName08154711  19.08.2018, 19:13
@Wintermea

Was für Dich spricht; es gibt hier im Forum nämlich genug 14jährige PP-Nutzer, deshalb meine Nachfrage.

Geld auf einem unverfizierten Konto nützt Dir nichts. Du kannst zwar Geld empfangen, kannst es aber nicht ausgeben. Hinterlege zusätzlich noch eine Kreditkarte, dann ist das kein Problem.

Wintermea
Fragesteller

Also ich kann das Geld schon ausgeben :D

Also könnte mir jemand zum Beispiel 400€ auf mein unverifiziertes Konto schicken.

Der Geldempfang dürfte nicht das Problem sein - aber die Zahlung mit einem nicht verifizierten PP-Konto schon.