YouTube- Beschwerde wegen Urheberrechts-Verletzung - SCHLIMM?

1 Antwort

Wenn du auf deinen Kanal und auf "Videos Verwalten" gehst steht da auch mehr dazu wenn du mit der Maus auf "Beschwerde wegen Urheber..." und dort dann auf Details ansehen.

Bei meinen eigenen Videos mit Urheberrechtsverletzung (War immer die Musik die im Hintergrund läuft) ist einfach nur die Monetarisierung deaktiviert bzw. vom Urheber übernommen worden aber ansonsten passierte da nichts.