Wurdet ihr schon mal angehupt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Andere 0%

8 Antworten

Ja

In Portugal werde ich auch jedesmal angehupt. Und zwar deswegen, weil ich mich sogar noch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte! Oder "nur" 20 km/h schneller fahre als erlaubt.

Aber das ist oft so, vor allem als ich Anfänger war, hab ich mich davon oft provozieren lassen - aus meiner Unsicherheit im Fahren, die anfangs ja jeder hat. Ich glaub ich hatte vorher nie mehr geflucht als da! Aber wenn man immer mehr fährt, gibt sich das von alleine und irgendwann nimmt man das dann auch gelassener. Auch wenn mans sich jetzt noch nicht vorstellen kann.

Ja

Ja das kommt mal vor. Oder man kommt nicht schnell genug von der Ampel weg schon gehupt. Oder einer meint man fährt zu langsam obwohl man schon 5 kmh schneller fährt als erlaubt. Kommt auch oft vor.

ist ja normal. reicht schon, wenn man mal an der Ampel bei Grün nicht direkt los fährt, sondern noch ne Sekunde wartet

Ja

Ja, ist ja nicht weiter schlimm.

Ja

Passiert schon Mal. Ich hupe andere Leute fast nie an, weil ich oft vergesse und die Situation dann schon vorbei ist.