Was war das Schlimmste, wobei ihr erwischt wurdet?

5 Antworten

mit 14 ca stand ein junge vor meiner tür mit seiner großen schwester. den jungen konnte ich nicht leiden und meien eltern auch nicht nach einem gewissen vorfall.

leider stand ich aber auf seinen besten freund. was er nicht akzeptierte. ich schickte damals diesem jungen bilder in unterwäsche und dieser junge der dan vor meiner tür stand zog sich die auf sein handy und zeigte diese brüh warm meinem vater.

mir war das total unangennehm. aber mein vater schickte ihn einfach weg. und sagte auch nichts zu mir. ich hatte meine lektion gelernt.

dafür bin ich bis heute meinem vater dankbar

Ich habe Mal auf einer Ausstellung für die Besucher die mich dann zeichnen konnten nackt Modell gestanden, war soweit in Ordnung bis meine Tante mit ihren zwei Töchtern unter den Besuchern war. Die waren natürlich hoch erfreut mich nackt zu sehen, sie gingen erst in aller Ruhe um mich herum und fingen dann an mich zu zeichnen. Mir war es peinlich das sie mich nackt sehen zumal ich auch noch nach ein paar Sprüchen von ihnen eine Erektion vor ihn bekam und sie mir in Ruhe dabei zugesehen haben und diese dann auch noch gezeichnet haben.

Ich wurde mit einem Mädchen oberkörperfrei beim kuscheln erwischt aber daher dass das für mich nicht unangenehm war schwamm drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit meinem Freund in seinem Zimmer gekuschelt hatte und wir angefangen zu knutschen, ich mich dann auf ihn gelegt habe und dann seine Mutter reinkam😂

Ich tue nichts heimlich und wurde daher auch noch nicht erwischt