Wurdet ihr schonmal angezeigt?

Und weswegen würdet ihr verklagt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

"Anzeigen" und "verklagen" sind unterschiedliche Dinge.

Hab aber mal eine Anzeige wegen angeblicher Nötigung und Beleidigung bekommen, von einem Fahrradfahrer, der eine baustellenbedingt geänderte Vorfahrtsregelung anscheinend nicht erkannt hat und mir deswegen fast in mein Motorrad gerauscht wäre.

Als ich die Post von der Polizei bekam, habe ich eine Gegenanzeige in Erwägung gezogen, aber eine befreundete Anwältin riet mir davon ab. Also habe ich mich zur Sache nicht geäußert, und so wurde das Verfahren bald eingestellt.

Ja

Weil ich jung und dumm war und nicht mit Alkohol umgehen konnte.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung weil ich darauf gelernt habe.

Ja

Ja, schon häufig ... bin ja in der Großstadt aufgewachsen! ^^+gg

Heute würde man wohl sagen: "in the hood" oder "im Bezirk" oder "im Block" ... *lol

Wurde immer "FREI (!!!)" gesprochen! XD

Geklagt habe ich noch nie ... wüßte auch nicht wieso! Alles gut!

Ja

Von meinem Bruder ... der hatte geklaut und als es rauskam hat er mich angezeigt , ich hätte geklaute Ware bei ihm abgelegt. Hat aber nicht funktioniert, der Staatsanwalt hat ihm das nicht abgenommen, so eine hirnverbrannte Geschichte hatte der wohl schon vorher mal gebracht.

Ja

aber jedesmal eíngestellt worden