wurde euch gesagt wenn ihr die probezeit bestanden habt?

8 Antworten

Warum muss da etwas gesagt werden?

Die (meist) 6 Monate kann doch eigentlich jedes Kind ausrechnen. Wenn der Tag vorbei ist, ist gut.

Habe es auf Nachfrage erfahren.

in aller Regel gibt es Probezeitgespräche in denen man erfährt was gut läuft und wo man noch was verbessern kann. Schade wenn das nicht passiert. Allerdings sollte es sich schon ankündigen wenn man die Probezeit nicht besteht, dann sollte es im Vorfeld schon einiges an Kritik gegeben haben.

Wozu? Die Probezeit gibt  es ja nur dafür, dass man dich schneller kündigen kann bzw du schneller raus kannst wenn du merkst, es passt nicht. Wenn alles in Ordnung ist muss man gar nichts sagen ;)

Ich habe nach einer Probezeit zuweilen mal ein Probezeitgespräch gehabt. Man kann da auch von sich aus nach fragen.