Berufskolleg Probezeit nicht bestanden.

1 Antwort

Das ist sicher zu einfach.

Du solltest auf jeden Fall erklären, wieso du weiterhin die Schule besuchen willst und wieso's bisher nicht geklappt hat (v.a. wenn's eng war). Sei zurückhaltend mit Versprechungen. Was in Richtung dass du deine Fehler beim Lernen erkannt hast und daraus lernen möchtest, weil's dir wirklich wichtig ist, kommt hingegen meistens gut an.

Aber ob das klappt? Dann wär ja der Witz der Probezeit dahin.

Rihanna21
Fragesteller

Hat sich schnell und simple erledigt, geschrieben das Ich die Probezeit nicht bestanden habe, aber trotzdem weiterhin die Schule besuchen möchte.

"Geht klar", und fertig.

CrazyMichele  06.01.2014, 00:48
@Rihanna21

Also hat es echt geklappt?? :)