Probezeit nicht bestanden, Halbjahr, Berufskolleg 1 Schule Baden Würt.?

4 Antworten

Ja, sie werfen dich raus! Du musst dir halt jetzt eine Beschäftigung suchen bis September. Und vor allem: die überlegen was du dann ab Herbst machen willst, also Ausbildung, Wiederholung der Schule, Freiwilligendienst, usw... Alles Gute!

Hallo, Update: Nein. Sie haben mich nicht rausgeworfen, ich darf bleiben weil man gesehen hat das es leicht mit meiner Gesundheit und eines Ausrutschers passiert ist.

Vielen dank für die Antwort trotzdem :)

Du wirst rausgeworfen wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllst und kannst dir eine Ausbildung suchen.

Hallo, Update: Nein. Sie haben mich nicht rausgeworfen, ich darf bleiben weil man gesehen hat das es leicht mit meiner Gesundheit und eines Ausrutschers passiert ist.

Trotzdem danke :)

ja sie werfen dich raus weil du die Probezeit nicht bestanden hast..

von nix kommt nix.. musst dich halt beim nächsten mal mehr anstrengen

Hallo, Update: Nein. Sie haben mich nicht rausgeworfen, ich darf bleiben weil man gesehen hat das es leicht mit meiner Gesundheit und eines Ausrutschers passiert ist.

ohne Fleiss kein Preis, da muss schon mehr kommen von dir

das ist die Jugend von heute, nichts leisten und sich danach wundern wenn sie nur schlechte Noten haben

@werbinich70

Sorry @werbinich70 , keine Ahnung wie alt du bist aber.. nicht dein ernst? So eine dumme Aussage habe ich lange nicht mehr gelesen. Es hat sich herausgestellt die Probezeit ist wegen eines Ausrutschers entstanden und ich darf bleiben. Gab es früher etwa keine schlechten Schüler? Dann ist doch alles toll! Erst Hirn einschalten, dann schreiben.

@werbinich70

Ich nehme an deine Aussage entsteht weil du seit einigen Jahren das Internet entdeckt hast. Hier können Jugendliche ihre Probleme schreiben. Sie wollen Hilfe und keine nutzlosen Kommentare wie deine lesen. Damals gab es kein Internet. Haha, hatten wir heute sogar in Deutsch. "Die Jugend von heute beim Saufen und Rauchen" Statistiken der bzga zeigen: Immer weniger Rauchen! Die schlimme Jugend von heute!