Wurde die Order noch ausgeführt?

2 Antworten

elektronisches Depot?
Wenn die Order ausgeführt wurde, sollte die Aktie umgehend (millisekunden bis wenige sekunden) im Depot erscheinen. Um welchen Broker geht es? Ziemlich oft werden Aktien auch mit CFD´s verwechselt, aber gerade ein CFD Depot ist noch weit aus schneller als ein Aktiendepot. Da kannst Du dich so gut wie darauf verlassen das ausgeführte Orders im Depot erscheinen. Wobei, wenn Du wählen kannst an welchem Handelsplatz die Order platziert wird, kann es sich nur um Aktien handeln. CFD´s werden nicht an Börsen gehandelt, auch wenn sie für Laien im Depot aussehen wie echte Aktien.

Manuell geführte Aktien-Depots (sofern es überhaupt noch welche gibt) können da schon mal ein wenig länger benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dontmindesome
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das Depot ist bei der Postbank.

Vlt. tut sich ja noch was im Laufe des Tages.

Irgendwo im Online-Banking müsste man doch auch die ausgeführten und die (noch) nicht ausgeführten Orders abfragen können.