Order kann nicht ausgeführt werden-„Fehler der Wphg Prüfung“(Sparkasse)?

1 Antwort

Von Experte testwiegehtdas bestätigt

Das wird nicht funktionieren. Du hast vermutlich eine sehr exotische Aktie ausgewählt. Nach MiFID 2 muss der Zielmarkt des Finanzinstruments zum Kapitalanleger passt. Die Zielmarktdaten legt der Hersteller (Emittent) fest, oder "Wertpapiermitteilung", das ist der Verlag, der auch die ISIN vergibt. Wenn tatsächlich keine Zielmarktdaten bei Wertpapiermitteilung hinterlegt sind, kannst du die Gattung als Privatanleger nicht kaufen.