Limit Order Degiro?

1 Antwort

eine solche Verfahrensweise mit Abbuchung im voraus hab ich noch bei keinem Broker angetroffen. Natürlich ändert sich Dein verfügbarer Betrag.

Üblicherweise wird Dir der Betrag gebucht, wenn die Order ausgeführt werden konnte. Das ist bei marktgängigen Werten im geschilderten Fall der erste Kurs, zu dem wird dann auch abgerechnet.

Bei anderen Werten davon abhänigig, ob Umsatz grundsätzlich stattfand oder im georderten Volumen stattfand. Dann kann es auch keine Ausführung oder Teilausführung geben.