Würdet ihr sie verpetzen?

9 Antworten

Kollegen beim Chef anschwärzen geht gar nicht !!!!

Da machst Du Dich nicht nur bei allen anderen Kollegen unbeliebt sondern auch beim Chef, denn sowas kommt gar nicht gut an ...

Mach Du Deine Arbeit und sie soll ihre Arbeit machen.

Solange Du dadurch nicht extrem mehr Arbeit hast, würde ich schön die Füße still halten.

Wenn ich dadurch, dass sie schlecht arbeitet, zusätzliche Arbeit habe, weil ich ihre Arbeit mitmachen muss, dann würde ich das ansprechen. Das ist für mich kein verpetzen.

Das Ganze muss man halt mit mehreren konkreten Beispielen belegen können.

Kümmere Dich um deinen Kram.

Sowas macht man nicht!

Du bist neidisch ! Hattest du bessere Leistung gebracht hättest du auch einen unbefristeten Vertrag.

Und ankommen tut das gar nicht gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung