Ich arbeite laut Kollegin zu langsam?

3 Antworten

Du bist in der Ausbildung und musst noch geführt werden. Sag ihr sie soll dich anleiten und wenn sie weiter spinnt würde ich den Chef informieren. Der hat bstimmt interese dasst du die Prüfung schafftst! Rede vieleicht auch in der Berufsschule mit einem vertrauenswürdigen Lehrer darüber!

Versuche, ein Vertrauensgespräch mit deinem Chef zu führen, wenn das möglich ist. Ich habe selbst eine ähnliche Situation erlebt, und je nachdem wie ernst es ist, kann dich sowas im schlimmsten Fall sogar den Job kosten. Kommt eben drauf an, welchen Draht betreffende Kollegen "nach Oben" haben.

Ihr seid Kollegen. Sag ihr das sie dir Tipps geben soll und dich nicht beim Chef anschwärzen soll.