Würden die Schurken in Go Wild! Mission Wildnis im echten Leben verhaftet werden?

1 Antwort

Wenn man wirklich seltene Tiere die auch noch unter Artenschutz stehen tötet drohen tatsächlich Haft und auch hohe Geldstrafen. Allerdings erwischt man die Drahtzieher kaum sondern immer nur die kleinen die teilweie auch aus reiner Not töten. Es wurden solchen Leuten auch schon Jobs bei den Natürschützern angeboten und einige nahmen das auch an. Wilderei zb kann in schweren Fällen mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden.

Es gibt auch Profekt wie Friedensparks. Das sind grenzübergreifende Schutzgebiete die auch die Menschen mit einbeziehen. Es werden zb auch Schulen gebaut und es wird geholfen für viele Konflikte friedliche Lösungen zu finden. Medizinische Versorgung gibt es auch und die Menschen werden an die Einnahmen der parks beteiligt das geht alles.