womit kann man heutzutage wirklich reich werden?

11 Antworten

Es gibt 10,7 Mio. Millionäre auf der Welt. Zu Ihnen zählen auch einige tausend Milliardäre. Übrigens, 430.000 Millionäre gibt es alleine in Deutschland. Millionär werden und sein ist also längst ein Massen-Phänomen. Es gibt in Deutschland besipielsweise ca. 30.000 registrierte Eishockey Spieler, aber 430.000 Millionäre. Millionär sein ist längst Volks-Sport geworden. Die haben es entweder ererbt oder mit dem Wissen geschafft, dass Du suchst. Diese 11 Millionen Millionäre weltweit haben jedoch ausser die Gesetze zum Millionär werden bewusst oder unbewusst zu nutzen, kaum ein Interesse daran anderen weiter zu helfen. Sie sind zu sehr damit beschäftigt weiter immer mehr Geld zu verdienen und es auf die Seite zu legen, damit sie es nicht wieder verlieren! Finde heraus, was Du am besten kannst, am liebsten machst und vielen Menschen großen Nutzen verschafft! Mach Dein Hobby so zur Geldmaschine! Es gibt 10.000de Erfolgsratgeber im Buchhandel. Jeder dieser Ratgeber und jedes dieser Bücher ist mehr oder weniger wertvoll. Doch um diese "Millionärs-Tipps" ohne persönlich Schaden zu erleben nutzen zu können, muss ein User das "ultimate Power" Geheimnis kennen und konsequent anwenden. Alleine nur Dieses Geheimnis zu nutzen verursacht großen Erfolg im Leben! Auf dem Link am Ende meiner Antwort erfährst Du mehr darüber. Allerdings nur wenn Du schon für den Gratistest angemeldet bist! Da dieses "Ultimate Power" Geheimnis dort bisher nur für registrierte Nutzer vermittelt wird! @Wenn du jedoch, xxxoxxx denkst, dass MillionärIn werden einfach so passiert, ohne dass Du etwas dafür tun müsstest, ohne dass Du etwas dazu lernen musst; ohne Dich auf Dein Wunschvermögen zu konzentrieren und Dich dafür einzusetzen es auch zu gewinnen, dann wird es wohl nicht geschehen. Um MillionärIn zu werden muss sich das persönliche Denken und Handeln weiter entwickeln. MillonärIn sein ist ein "Abfallprodukt" von Erfolgs-Handeln! Es ist eine Art zu leben, zu denken und zu handeln; eine neuer Lifestyle eben! Wie Du Deine Erfolge verstärken und beschleunigen kannst erfährst Du möglicherweise hier. Die ersten Lektionen kosten übrigens nichts und sind sehr interessant: http://www.millionaire-coaching.de/ Ich hoffe, dass hat Dir und einigen anderen hier weitergeholfen! mfg

 - (Geld, arbeitslos, Reichtum)

Such dir einen Job im Netzwerk-Marketing. Finde ein gutes Produkt, sprich mit deinen Freunden darüber und mach was draus.

Das gilt natürlich nur, wenn du wirklich arbeiten willst. Reich werden für lau gibts nicht.

Kommt erstmal darauf an wie reich.Mòglichkeiten gibt es unendlich viele aber ALLE haben irgendeinen Haken.Ein Bekannter von mir hat einen Sexclub aufgemacht damit kannst Du auch einiges verdienen aber es ist nicht so leicht Du brauchst sehr viel Energie und Durchsetzungsvermoegen.Das Wichtigste ist das Du es wirklich willst naja und Glueck brauchst Du natuerlich auch.Also mein Bekannter ist so ein Typ der nicht klein zu kriegen ist.Er ist nicht besonders intelligent, Durchschnitt wuerde ich sagen aber er wurde schon ausgeraubt , verpruegelt, abgezockt aber er macht immer weiter und verdiente als ich noch Kontakt mit ihm hatte so 500 Euro m Tag.

Wenn ich das wüßte Grübel, dann würd ich es Dir auch nicht sagen. Würde es dann selber tun :-)

Du musst irgendwas erfinden und es dann millionenfach produzieren lassen oder du stürzt Steve Jobs vom Thron bei Apple.