Wohin schickt man die Kündigung des Handyvertrags von Mobilcom-Debitel?

2 Antworten

Ich benutze für meine Kündigungen https://exabo.de. Die haben alle Adressen gespeichert. Ich kündige alle meine Verträge damit. 

Wenn du nicht für den Versand bezahlen möchtest, kannst du dir ein kostenloses .pdf mit der anschrift und der Kündigung ausdrucken und selbst versenden. Klasse Service!

Klick auf md.de auf Impressum und du findest

mobilcom-debitel GmbH

Hollerstraße 126

24782 Büdelsdorf .

Per Fax ist es am billigsten (0711-7218180). Ein Versuch wäre es wert die Kündigung mit Unterschrift (!) zu scannen und an info@mobilcom-debitel.de zu schicken.

WICHTIG: Falls bis 3 Monate+eine Woche vor Vertragsende keine Antwort da ist hilft nur noch ein Einwurf-Einschreiben für 2,05 vor einer Zwangsverlängerung von 12 Monaten!!! Und besteht auf Tagesabschaltung (also nicht bis Monatsende)

Was möchtest Du wissen?