Vertragsverlängerung storniert läuft jetzt der alte gekündigte Vertrag weiter?

2 Antworten

Zunächst müsstest Du uns erst mal sagen, zu welchem Datum Du Deinen alten Vertrag genau gekündigt hast, bzw. wann genau die Laufzeit des alten Vertrages regulär enden müsste.

Vom Prinzip her müsste diese Kündigung noch wirksam sein, da Du die anschliessende Vertragsverlängerung ja scheinbar auch wirksam storniert hast und somit wieder der alte Zustand der vorherigen Vertragskündigung hergestellt sein müsste.

Die Hotline kann dir eine genauere Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby