Mobilcom, Wie ist die Kundennummer bezeichnet? Kündigung

2 Antworten

Es reicht auch deine Mobilfunknummer zum kündigen. Allerdings solltest du schon wissen wie lange dein Vertrag dauert und wann du kündigen kannst. Du kannst auch nicht mitten in der Laufzeit einfach kündigen und aussteigen. Machen kannst du das schon, aber die Gebühren die monatlich anfallen musst du dann bis Vertragsende bezahlen. Ich hoffe du weißt das.

kundennummer findest du auf jeder rechnung, wenn nicht kündigst du unter angabe der mobilfunknummer