Mobilcom-Debitel abzocke nach Kündigung - was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jeder Rechnung mind. 8 Wochen nach Erhalt widersprechen und technische Prüfung verlangen.

Wann wurde die Kündigung wirksam? Hast du die 100,- € bezahlt? Warum fehlen diese grundlegenden Informationen?

Hat jemand das gleiche Problem und was kann ich dagegen tun?

Komische Frage. Müsstest du nicht fragen:

Weiß jemand eine Lösung?

Ohje ohje. Ich hatte auch so Probleme mit Mobilfunk debitel ih hatte gekündigt fristgemäß und die haben immer gesagt die hätten keine Kündigung bekommen habe die dann persönlich abgegeben alles einzugsermächtigung 10 mal entzogen die haben immer und immer weiter bei mir abgebucht jetzt noch obwohl das jetzt über ein Jahr her ist. Ich hab mir meiner Bank gerettet die haben die für mein Konto dann gesperrt

Schriftlich mit Fristsetzung zur Rückzahlung auffordern. Bei fruchtlosem Verstreichen sofortige fristlose Kündigung und alle Zahlungen einstellen

Noch mal anrufen und Druck machen. 

Bringt nichts werde immer abgewimmelt

Was möchtest Du wissen?