Woher weiss polizei den Handy Standort?

5 Antworten

Hey,

ich vermute das ist viel einfacher:

Du wirst nicht der erste gewesen sein der anruft... ich hab damals am Notruf genau das gleiche gesagt, wenn innerhalb von 5 Minuten der 20. wegen einem Reifen auf der Autobahn angerufen hat... das ging schneller ;-)

Und wenn es was anderes gewesen wäre, hätte der Anrufer schon gesagt, "Nein, nein, es geht um XYZ"...

Im Übrigen: Danke für deinen Anruf!

Im Gegensatz zur Feuerwehr hat die Polizei nicht die Möglichkeit, handystandorte sofort zu erfassen. Ferner würden auch nur Koordinaten angezeigt. Aller Wahrscheinlichkeit warst du der x'te Anrufer innerhalb kürzester Zeit.

Um dein Handy orgen zu dürfen brauchen due einen Beschluss. Dürfen die nicht einfach so.....außerdrn handy weg beim aitofahren^^ :) xD

heyyyy war nur ein spaß. deswegen auch "^^" , ":)" und "xD".

@boiiizzda

Kann kein Chinesisch ☺️

hahaha

Die Notrufzentrale sieht, über welchen Funkmast du eingebucht bist.

das wird nicht der erste Melder gewesen sein. Deswegen wusste er schon Bescheid xD

Was möchtest Du wissen?